Thema: Tuning Ecotuning 730d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2008, 19:17   #4
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

einen chip der 20% weniger verbrauch ohne nachteile verspricht ist bauernfängerrei, das es immer wieder leute gibt die drauf reinfallen..... tztztz...

wird das teil auch eingetragen ?

Genau wie mein arbeitskollege der mir gestern stolz erzählte bei ebay ein "chiptuning" für 1€!! für seinen smart diesel ersteigert zu haben, der satte +20 ps gibt, ich währ vor lachen fast umgefallen^^
Hab da nur gefragt ob da was von "resistor" stand undebejahte dies. Da rollte ich mich bereits quer durch das werksgelände vor lachen.

Nach einer kleinen erklärung meinerseits hat er nur noch gefragt ob er das dingen auch wieder verkauft bekommt, mit 5€ versand könne er ja ohne minus rauskommen

OMG, denkt ihr wirklich die dinger halten ihr versprechen? Kauft euch dazu magnetén fürn sprit, kippt tonnenweise additive innnen tank/ins öl, betet alle 2 stunden richtung mekka und jesus sowie jehowa zusammen und schon könnt ihr jede woche 50 liter sprit abzapfen weils sonst überläuft, dazu nicht vergessen regelmäßig an rennen teilzunehmen da nun 200% mehr leistung zur verfügung stehen und immer das preisgeld sicher ist.

Sind die hersteller so dumm? Vllt. 5% besser sind drinne, aber wehe es ist mal wärmer oder kälter.

Ich glaube nicht an gott, mohamed, jehowa oder.... ach, macht was ihr wollt, aber jammert niemals über irgendwelche folgeschäden
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten