Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 09:45   #1
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Frage CODE Abfrage läßt sich nicht entschärfen!?

Hi Leute,
ich hab das jetzt schon zwei drei mal gehabt, das ich meinen Wagen nicht entschärfen konnte?!

Die Abfrage kommt ja zum Glück nicht immer, aber wenn es die letzten male kam, konnte ich dann immer die 4 Ziffern eingeben und wenn der Button auf Entschärfen runterspringen müßte, geht er gleich ins Menü zurück... leider ohne den Wagen wieder Frei zugeben...

Die letzten beiden mal, hab ich dann ca. 15min gebraucht bis ich die CODE Abfrage überreden konnte.... mit Wagen auf und zu Schließen, Türen offenen, Zündung 1 und 2 Stellung und und und.. alles probiert, aber kein System dahinter gefunden?!

Wundern tut mich zusätzlich das wenn man die Eingabe versucht und es nicht klappt, kann ich von Schlüssel Stellung 1 auf 2 oder anders herrum Schalte, das Eingabefenster wieder kommt... ist auch nicht normal oder?

Fahrzeug ist BJ. 94 - aber Werk wohl ohne Navi gewesen, dann erst 4:3 mit MK3 - inzwischen 16:9 mit MK4 falls das was zur Sache tut...


Ich bin Ratlos?! Ist echt Peinlich gewesen ne Viertelstunde mit dem 7er auf der Tanke...
__________________



Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten