Thema: Gas-Antrieb JTG ICOM Jumpereinstellungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 03:02   #2
misantrophic
Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Jüchen
Fahrzeug: 735iA E32 PD 12/90, KlimaAutomatik+AUC, Fahrerairbag, kein EDC+ASC. VW T3 mit satten 54 PS (CS) :D
Standard

Update:
Habe nunmher erstmal die für mich realisierbare Lösung ausprobiert: Also Zündungsplus für Gasanlage an separaten Schalter, gestartet, ICOM fing an zu spülen, nach ca. 50s wieder gestartet, bis die ICOM "freigeschaltet" war, sprich die Gasinjektoren anstatt der Benzineinspritzventile liefen. Das Ergebnis war bescheiden: Anlaßorgien bis zum Umfallen, irgendwann kam er dann. Fazit: unpraktikabel. Auf Gas starten ist wirklich miserabel. Hatte gehofft, das wäre mit der ICOM aufgrund ihrer Bauweise anders, ist es aber leider nicht. Naja, wieder was dazugelernt.

Hab dann in meiner Not die Benzinpumpe ausgebaut und zerlegt. Es waren Späne im Tank zu finden und die kohlen sowie der Anker waren riefig. Habe als "Notreparatur" beides ein wenig freigeschmirgelt und siehe da: Die Pumpe funktioniert wieder. Werde sie trotz alledem bei nächster Gelegenheit gegen eine neue tauschen, wird sonst wahrscheinlich sonst nicht lange dauern und sie ist wieder kaputt.
Beim 735 ist eine vom Aufbau etwas andere Pumpe als im 750 verbaut, allerdings hat mir die von Erich erstellte Lösung dennoch ein wenig helfen können.
Sollte jemand trotzdem die Einstellungsmöglichkeiten für das ICOM- "Steuergerät" kennen, möge sie bitte mal reinsetzen..
misantrophic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten