Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2019, 17:11   #146
ThePlayerPPC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThePlayerPPC
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F02 750iL
Standard

So leider keine Besserung. Die KGE wurde gemacht links und rechts. Hat pro Seite nur 49 Euro netto gekostet. Die Luftfilter wurden auch gleich mit gemacht pro Seite 25 für den Luftfilter und 26,50 für die Arbeit.
Von Jäckel + Partner habe ich auch die Info das beim Motor Tausch die Injektoren und Turbos auch getauscht worden.
Leider frisst der immer noch Öl. Das Öl war auf Minimum laut Computer, als ich den 7er aus der Werkstatt abgeholt habe. Hab dann einen halben Liter nach gekippt, und nach ca. 160 KM wieder Minimum.

So gerade eben mit Jäckel gesprochen. Er sagt die KGE ist dicht das haben die gemessen.
Ich habe Ihm gesagt das der Wagen immer noch stark Öl verliert.
Er sagte dann es sind dann wohl die Zylinderlaufbahnen beschädigt. Die VSD schließt er aus da dies laut ihm erst ab 100TKM auftritt. Leider hat er nicht das passende Endoskop um die Laufbahnen zu überprüfen.
Kann man den schaden an den Zylinderlaufbahnen wieder beheben durch Honen?

Jetzt brauche ich eine Werkstatt die das Prüfen kann, zum Freundlichen will ich nicht so gerne. Der bei mir um die Ecke in Osdorf/Hamburg ist nicht so toll um es nett auszudrücken. Vielleicht kennt hier jemand eine Werkstatt in Hamburg und Umgebung.
ThePlayerPPC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten