Thema: HiFi/Navigation USB Adapter trotz DSP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 18:39   #17
M3-Atze
Schoppetrinker
 
Benutzerbild von M3-Atze
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
Standard

Zitat:
Zitat von Mark-LA Beitrag anzeigen
als erstes kommt es mal darauf an welches baujahr du hast. bist du vor 96 hast schon das erste problem mit dem cp-600.

kannst nämlich schön tüfteln da diese alten dinger noch den P-wechsler drin haben und für das cp-600 brauchst du minimum PI-wechsler.
ansonsten geht die löterei und bastlerei los.

hab die ganze kacke schon rauf und runter mit diesem drecks dsp da meiner ein 94er ist.

als erstes hatte ich mir vom e36 das cd radio geholt, da kannst zumindest schon mal gebrannte cd´s abspielen aber keine mp3.

dann war ich so schlau und holte mir einen fm transmitter für aux und usb. kannst komplett in die tonne treten.

also wieder zurückgegeben.

nun hab ich mir am samstag dieses teil hier bestellt und sobald es da ist werde ich mal posten ob es so gut ist für den preis. :-)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Umno-Tech - BMW DSP E38 USB iPod MP3 DICE UNI-200-USB Interface

zum schluß wird es wohl so ausgehen daß ich die boxen neu verkabel und mir einen monoceiver einbaue. dann hast nämlich für ca. 600 euro alles was das herz begehrt. DVD, TV, Bluetooth, mp3, USB und AUX. :-)
Habe ich.........



mein E38 ist Produktionsdatum 06.02.1998.

und hat DSP.

Möchte halt den original Look beibehalten (außer Kassette).
Gehe am E36 auch wieder auf original.
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten