Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 23:09   #4
Jensemann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jensemann
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

den Zug vom Tempomaten, der im ersten Bild sichtbar ist, habe ich ersetzt, da bei mir auch schon die Kunststoffummantelung zerbröselt ist.
Gruß Jens


Zitat:
Zitat von Krüger
Hallo,

ich fürchte, ich muss mal wieder auf die Kompetenz des Forums zurückkommen, die mir schon einiges an Geld gespart hat

Eigentlich habe ich nur eine ganz einfache Frage, die ich mir fast selbst beantworten kann, aber ich könnte die Auskunft trotzdem sehr gut brauchen.

Ich habe zwei Bilder eingestellt:
Das erste ist von der Schallschutzhaube (fotografiert von der Beifahrerseite, hinteres Ende). Oben Mitte sieht man die weiche, schwarze Schallschutzmatte, die unter der Abdeckung hervorragt. Man sollte meinen , dass sie eigentlich unter die Haube gehört. Ist das normal oder handelt es sich um einen Montagefehler?
Das nächste zeigt die Abdeckung der Zündspulen (Fahrerseite, von vorne aufgenommen). Sie ist nicht gerade, sondern steht an der Unterseite ab. Auch hier die Frage, ob dies normal sein kann, ggf. weil das Kunststoffteil verzogen ist oder ob es doch ein Montagefehler ist.
Selbst aufschrauben möchte ich an dieser Stelle nicht, da danach nichts mehr nachvollziehbar ist.

Hintergrund für meine Frage habe ich hier beschrieben: Interner Link) Problem

nun erst einmal vielen Dank für eure Hilfe,

Grüße
Sebastian
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten