Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2017, 07:52   #126
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Sag ich auch immer, ohne Internet und Handy wars irgendwie schöner.
Damals, in der Internetfreien Zeit wurden auch nicht so viele Fahrzeuge gestohlen, erstrecht kein Oldie, da es den Absatzmarkt nicht gab. OK, die Grenzen zum Osten waren damals auch zu. War ne herrliche Zeit.
Kürzlich wurden wieder mehrere Firmen aufgebrochen im Großraum und vieles gestohlen. Mal ehrlich, man kann doch via Google Maps, Earth und Streetview alles auskundschaften. Wie ist das Gelände beschaffen, wo stehen Zäune usw usw. Traurige Welt ist das geworden.
Aber was will man machen. Man muss sich Inseln schaffen, die von dem alltäglichen Rush ausgenommen sind.
Ich meide daher FBook, Whatsapp und was es da noch alles gibt. Keine Ahnung obs was bringt, ist eben reine Gefühlssache.
Kürzlich pfiff mich ein Kumpel an, als er mich besuchte. Er hat mich 5 mal angerufen und SMS geschickt. Ich musste erstmal das Handy rauskramen und nachschauen. Stimmt, hatte er
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten