Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 10:13   #2
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Jo war das eine Aktion

Das Wetter dafür war absolut perfekt!!

Vorher mussten wir uns noch um meinen Dicken an der Autobahnabfahrt kümmern, nachdem mir die Entlüftungsschraube am Ausgleichsbehälter gebrochen war, und mir das Kühlwasser nach der Autobahnfahrt im hohen Bogen rausschoß!! Zum Glück nix weiter passiert, Schraube gewechselt, Kühlerzeugs und Wasser wieder rein und alles war wieder gut

Danach sind wir erstmal zu Karl gefahren und haben uns mit Kaffee und Kuchen vollgestopft

Während Mirko und ich dann die Sitze ausgebaut hatten, fing Karl parallel an, die Sitzkabel am Fahrzeugboden umzulöten. Später tauschten Karl und ich noch sämtliche Memorymotoren und 2 Sitzkabelbäume, damit Karl auch wieder später seinen "neuen" Beifahrersitz auf Memory umbauen kann....

Alles in allem eine Knüppelarbeit, wie ich finde...insgesamt haben wir 8 Sitze getauscht (2 Buffalositze hatte ich mitgebracht) 6 Sitze dann ausgebaut und 6 wieder verbaut, einige Stellmotoren getauscht, 2 Kabelbäume getauscht und 4 Sitzstecker an den Kabelbäumen mit sämtlichen Pinbelegungen umgelötet...
2 manuelle Sitze von Mirko blieben übrig, die nun entweder einen neuen Besitzer suchen, oder wahrscheinlicher als "beheizte Kinosessel" im Heimkinoraum herhalten. Wa, Mirko?!

Da ich ab August ja "2.Wohnsitzhaft" in der Nähe bin, werden wir uns mit Sicherheit noch für mehr spontane Schraubertreffen zusammenfinden


Freue mich schon aufs nächste Mal!

Grüße Christoph
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<

Geändert von Carlton (05.06.2010 um 10:36 Uhr).
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten