Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 04:39   #111
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von WOLF Beitrag anzeigen
Bis auf EDC, ASC+T, Schiebedach und langen Radstand kann man beim E32 so ziemlich alles nachrüsten. Infos dazu gibt es im Forum genug. Muß man nur Lust, Geld und Zeit haben.

Hilfe zur PDC-Nachrüstung s. hier:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/pdc-n...pps-64281.html

Zum Thema max. Geschwindigkeit von 250 km/h: vielleicht hängt es mit der 17" Mischbereifung zusammen, die bei 740ern aus der Individual Sonderserie standardmäßig ausgeliefert wurde?

Gruß, Wolfgang
Hallo Wolfgang!
Danke für die Info, ich weiß schon daß man fast alles nachrüsten kann. Das einzigste was ich machen werde ist ein Tempomat und eine abnehmbare AHK. PDC brauch ich nicht, außerdem finde ich es optisch nicht schön.
Ich kann mir nicht vorstellen daß die Endgeschwindigkeit was mit den Rädern zu tun hat. Der Abrollumfang ändert sich ja nicht, außerdem wurden die anderen Sonderderien-740er mit den selben Rädern ausgeliefert und die Räder gab es auch für nicht-Individual-Fahrzeuge als Option. Ich hab hier glaub gelesen daß die V-Max-Erhöhung unten bei den Eintragungen steht. Deshalb vermute ich daß sie einfach nicht in den neuen Brief übernommen wurde. Den alten Brief hab ich leider nicht bekommen...
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten