Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2023, 15:57   #20
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Ich bin entsetzt. Seit einem Jahre habe ich meinen Server gewechselt und mein BMW-Zeuchs nicht mehr Online und keiner kennt sich mehr aus, oder wie?

Ersten habe ich noch 4:3 revidiert hier herum liegen, weil keiner zahlen will was ich verlange. Sollen erstmal die normalen gebrauchten auf dem Markt kaputt gehen...

Das Zeuchs ist kodierrelevant, weil sonst der BMBT (Monitor nicht TFT) das Bus-Mastering nicht übernimmt und dann schlafen geht. Ihn braucht ja keiner.
De weiße Stecker am VM ist nur TV-In/Out und iher nun die Frage: Wozu bitte den TV-Verstärker? - Der kann nur das, was es nicht mehr gibt! Selbst für DVB-T2 wäre der Verstärker schlecht und die Heckscheibenheizung (das sind die Antennen) sind auch zu schlecht dafür.

Das ABS-Zeuchs braucht das Navi nur, wenn du in Tunnel und Parkhäuser herum fährst. Macht also nur Sinn, wenn du auch in Städten unterirdisch unterwegs bist. In Bergen wird selten abgebogen...

und zu deiner Frage mit dem Navi-Audio: Ich habe keine Ahnung was du verbaut hast. Wenn DSP, dann gehen die Lala-Kabel dorthin, ansonsten zum Radio und wenn Navi nicht codiert ist, hört es iwan auf die Navistimme abzuspielen, weil die gibts ja nicht...

Es ist ja echt auch alles hier im Forum: Interner Link) Umschau
Wieso sagt das keiner den Neuen?
__________________

Geändert von rubin (18.09.2023 um 16:42 Uhr).
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten