Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2019, 09:03   #63
heller-goisern
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von heller-goisern
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Standard

Zitat:
Zitat von AxelF75 Beitrag anzeigen
Wichtig ist doch, dass jeder ein paar Ansprechpartner hat, die zu ihm passen und genug Aktivitäten, bei denen auch Menschen zusammenfinden, die sonst eigentlich gar nix miteinander zu tun hätten!

So sehe ich das auch .Es ergibt sich ja zwangsläufig das Leute die sich regelmäßig treffen bei Stammtischen und sonstigen Veranstaltungen auch bei einer Ausfahrt gerne zusammen sitzen. ( was nicht nur für den Hessen Stammtisch gilt).Man kennt sich eben. Und auch der Hessen Stammtisch war immer aufgeschlossen gegen über jedem . Zumindest ist das mein Empfinden gewesen .Diesbezüglich hatte ich bei meiner ersten Sternfahrt nie das Gefühl unerwünscht zu sein . Es gilt halt wie überall das Sprichwort " Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück.


Werner (Pacific Digital) Zitat
Die Sache mit dem allgegenwärtigen Hessenstammtisch ist uns auch schon negativ aufgefallen.

Dem kann ich absolut nicht zustimmen . Ich war immer und zu jeder Zeit willkommen. Egal ob bei der Sternfahrt oder Jahrestreffen.
__________________
Manche Menschen wollen Glänzen obwohl Sie keinen Schimmer haben.
Es gibt Menschen die sind furchtbar einfach,und andere die sind einfach nur furchtbar.
Das Internet macht nicht blöd,aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen
heller-goisern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten