Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2012, 18:36   #5
MarQi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Essen
Fahrzeug: seit 2011: E38-728i (01.96) blau
Standard

hallo zusammen,
also ich nehm jetzt doch die felgengröße von variante 2 (dotz mugello siehe foto), da ich gerne die 255er reifen hätte und bei variante 1 hätte ich mehr auflagen als bei variante 2. reifen hab ich nun auch und zwar die vredestein ultra sessanta. (@towner: nein nicht die sportrac sondern die ultrac sessanta bild im anhang taugen die was? wurden mir mehrmals unabhängig voneinander empfohlen)

ich war jetzt bei fünf händlern... was war? habe mir vier angebote eingeholt und der fünfte händler meinte, dass man bei der felge gar nicht 4x255er reifen nehmen könnte sondern ich müsste hinten 285er reifen nehmen und vorne 255. er meinte es steht nicht ausdrücklich im gutachten dass man 4x255er reifen nehmen kann und bezog sich auf die auflage 76B. ich kenn mich mit dem gutachten auch nicht so aus und wäre für hilfe hier sehr dankbar. (habe den fahrzeugtyp 7/G steht im Gutachten auf S. 4). Ich möchte hinten auf keinen fall 285er reifen drauf machen! hat der händler recht? dann hätten mir die ersten 4 händler ja was falsches verkauft!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dotz_Mugello_19Zoll_1.jpg (60,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg vredestein-ultrac-sessanta.jpg (20,6 KB, 7x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Gutachten.pdf (144,9 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von MarQi (04.02.2012 um 18:42 Uhr).
MarQi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten