Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2019, 21:25   #42
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LarsDerEisbär
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Zitat:
Zitat von arrie Beitrag anzeigen
Ich bin eh kein carly fan. Ich hätte ja was anderes gemacht. Nachdem ich meine exzenterwellensensor gewechselt hatte lief der wie ein sack nüsse. x mal alles neu angelernt und gelöscht. brachte alles nix. erst nach langen suchen bin ich hier auf einen thread gestossen der mir richtig geholfen hat. Das Auto hat einen speicher der sich nur mit einer Software die hier nicht genannt werden darf löschen lässt. Das habe ich gemacht Dannach ist der angesprungen wie noch nie und lief wie noch nie. Es wird da alles gelöscht und alles neu angelernt. Diese dauert aber zwischen 250 bis 300 km. Ich fahre jeden Tag 90 km. Nachdem ist das gemacht hatte fuhr ich an die Arbeit 45 km. nach der schicht wieder ein sack nüsse. hat sich dann aber nach einer weile gegeben. das ging 3 tage so. Seit dem läuft der top.

Guß Arrie

Link Service -> Interner Link) Klick für den Thread in dem das Löschen der Adaptionswerte behandelt wird - im Beitrag #5 erklärt @zessi001 was er genau gemacht hat um ALLE Adaptionswerte zu löschen.


Danke an @zessi001 fürs Teilen dieser hilfreichen Erkenntniss!


Gruß


Lars
__________________
.

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten