Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 10:54   #1
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!

Standard 750i mit wenig Kilometern...
 

Hallo,

ein bisschen schwieriges Thema und ich hoffe, hier nicht am falschen Platz zu sein. Ein schweizer Freund und etwas älter (hier im Forum als Passivleser angemeldet), hat im Lauf der Zeit ein paar schöne Autos gesammelt, die er auch gelegentlich fährt.

Neben einem E61 hat er sich nun auch einen MB-210-AMG55-Kombi mit um die 70.000 km besorgt. Nun hat er allerdings ein kleines Platzproblem, da neben einem Pinzgauer und einem US-Armee-Jeep, einem SL129, auch noch zwei E38-750i vorhanden sind.

Da komme ich nun ins Spiel, da er das Bedürfnis hat, den einen oder anderen 750i (1x lank, 1x kurz!), herzugeben. Wie gesagt, müssen muß er garnichts, aber einer von beiden soll weg, welcher nun, ist ihm egal. Ihm ist es allerdings wichtig, dass der Wagen in gute, also demnach in gute Forumshände kommt.

Der eine 750iL ist ein 97er mit Steptronik und einer recht guten Ausstattung. Das Fahrzeug stammt aus dem Tessin und hat 59.000 km. Er möchte für diesen Wagen 10.500,- Euro haben (absolute Unterkante).

Der andere Wagen ist ebenfalls ein 750i (aber kurz), ein Jahr älter, hat Steptronik und 130.000 km auf der Uhr. Für diesen Wagen will er 8.000,- Euro haben.

Alles andere wie Überführung, etc., pp. verhandelbar.

Falls diese außergewöhnliche Offerte nicht im Papierkorb landen sollte, kann ich ja noch die VIN, etc. posten. Ich werde alle Bilder, die ich von ihm bekommen habe, in mein Album einfügen.

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (07.11.2011 um 11:10 Uhr). Grund: ... ist kein Kurzer, sondern ein iL (59.000 km)
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten