Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 20:34   #6
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Hallo Leute, melde mich zurück.

Das Dach ist eigentlich zur Zeit eher unwichtig, da ich am Montag in Chur operiert wurde, die Sehne unterhalb der Kniescheibe war durchgerissen.

Heute habe ich mich dann nach Hause Chauffieren lassen, in den nächsten 6-8 Wochen ist der Fahrersitz für mich tabu...es ist das rechte Bein.

Ich kann das mit dem Dach in Ruhe machen lassen.

Daß das Hotel zahlt, war leider einen Fehlinformation, die Carports gehören der Gemeinde (Das Hotel nutzt sie nur fast ausschließlich), ich werde den Schaden demnach meiner Vollkasko melden. (Wenn der Mensch, der meinte das Hotel würde zahlen, besser informiert gewesen wäre, wäre mir mein Sturz mit hoher Wahrscheinlichkeit erspart geblieben, denn der wollte sich mit mir den Schaden ansehen, als es passierte.) Shit happens

Das Problem ist, dass man dort auf einer Schiefen Ebene quer zum Hang unter den Dächern parken kann, einmal zuviel Gas gegeben, und man rutscht nach unten an was dran. Leider war das Dach an der Stelle wo keiner neben mir geparkt hätte 2 cm zu niedrig, aber im Dunkeln war das nicht zu sehen....

Fotos vom Auto werde ich bei Gelegenheit machen lassen...

Der Skigepäckträger scheint sehr stabil zu sein, er ist augenscheinlich noch in Ordnung.

Nebenbei: Der Chirurg erwähnte, daß die Drehmomente, die im Knie unter Belastung aufgenommen werden müssen etwa 500 Nm betragen...

Danke für Eure guten Wünsche

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten