Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 14:47   #3
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Also ich glaube nicht das Du eine E38 in Amerika günstiger bekommst als hier, wenn ich in einiger Zeit rüberziehen werde, werde ich meinen von hier mitnehmen. Vor allem lässt sich ein hiesiges Modell relativ einfach auf US-Modell umrüsten, beim Händler (oder wem auch immer) auf US-Version initialisieren lassen, Scheinwerfer (kein sein beim E38 nicht), Blinkleuchten/Fassungen, Rückleuchten (sind aber fast gleich) tauschen, Kennzeichen-Blenden austauschen, Meilentacho reinbauen (oder nur die Folien), US-Tachos haben Mls/km-Anzeige. Ansonsten sind die genauso ausgestattet wie hier, von Westküste eher rostanfällig, genauso wie schneereiche-Gegenden. Außerdem hab ich da seltener Modelle mit Navi gesehen, also eher mit normalem Radio/CD. Glaube die US-Radios haben außerdem andere Frequenzbereiche, kann mich täuschen.
Weiß nicht genau was die da für Kat's verbaut haben, wenn überhaupt.
Auto von hier nach da mitnehmen ist kein Problem, aber von da nach hier?? Mit dem relativ neuen Baujahr, ist ja kein Oldi. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Meine Freunde in Kanada meinten zumindestens "bring besser mit, das Ding"
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer

Geändert von Coastcruiser (13.03.2008 um 14:53 Uhr).
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten