Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 22:21   #57
boppy
Volltanken für 50 €
 
Benutzerbild von boppy
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Herne
Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Ist weder das eine noch das andere und auch kein Bordmonitor vorhanden, müsste noch ein Display her - ich habe da schon einen Produzenten angefragt und bekomme nach bisher nur mündlicher Aussage ein sehr interessantes Angebot u.a. zu einem 8 Zoll Touch(!)-Screen, alternativ auch eine DIN-Schacht-Ausfahrlösung... wenn der Mann sich am Telefon nicht versprochen hat, wäre das eine günstige Sache!
Da werde ich hellhörig! Ich habe mich gestern umgesehen und dabei eigentlich nur sehr, sehr wenige wirklich gute Systeme ausfindig machen können. Das Problem ist und bleibt die Leuchtstärke des Displays. Das mit viel Abstand interessanteste Gerät wäre ein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) CTF 840-SH. Dies Display bietet von Hause aus eine relativ hohe Intensität und ist eines der wenigen Touch-Screen aus dem Markt, das transflektiv arbeitet. Das ist natürlich der absolute bringer. Leider habe ich kein transflektiv arbeitendes Gerät für einen DIN-Schacht finden können. Das wäre meiner Meinung nach das Beste... Was für ein Gerät hast du in die nähere Auswahl gesetzt? Diagonale, Lichtausbeute etc. würden mich brennend interessieren!!! (Gern auch per U2U, wenn du noch in der Suchphase bist...)
__________________
...in diesem Sinne
yours boppy

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten