Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 16:22   #12
1965 Pontiac
Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Meckenheim
Fahrzeug: 06.1988
Standard Auspuffanlage E32

Hi Leute..
hin & her gerissen und "rechne rechne" hab ich mir bei auspuff.com heute früh den Walker Kram gekauft .. 410 EUR komplett mit Monatagesatz und Porto ..Listenpreis normal bei knapp 700EUR .. MSD und ESD von Walker sollte doch wohl, wenns aus einem Hause stammt, passen..
Sicherlich sind Remus und Eisenmann tolle Dinger aber hey ..der 7er hat von Haus aus nen göttlichen 6 Zyl. Sound .. und durch Eisenmann & Co bekommt man keinen blubbernden V 8 Sound hin.. da lob ich mir meine 6,4 Liter Pontiac von 1965! Das ist Musik!! Nein, das ist brachial! -siehe link-

Werd mich melden, wenn ich den Walker "kram" eingebaut habe .. im Zweifel überlebt der den BMW (Hm..aber wahrscheinlich werden ich noch als alter Mann mit Hut den Panzer noch fahren)

Hohler Klang ist doch cool.. dumpf geht gar nicht .. Kennt Ihr die Flowmaster aus USA?? .. das ist cool!! Müsst Ihr Euch mal bei Youtube anhören..hier mal nen Link !!!

Das ist Sound!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=CzIGoaYNSYc

Danke für Eure Hilfe .. Somit bin ich von meinem Vorhaben Ferroz und Walker zu mischen abgekommen..sollte ja halbwegs vernünftig passen.. die Anlage ist ja schon von Haus aus Monster schwer....
1965 Pontiac ist offline   Antwort Mit Zitat antworten