Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 13:28   #1
psychotilo
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Bremen
Fahrzeug: E65 - 750iA - 2006
Standard Neuer 7er - viele Fragen :)

Hallo,
mein Name ist Tilo und ich komme aus Bremen. Und jetzt hab ich es endlich gemacht: Einen schönen kleine 750iA aus 06 gekauft. Nun habe ich einige kleine Fragen, nach denen ich auch schon hier im Forum gesucht habe.

Es handelt sich um ein US-Import. Damit ihr genau wisst, worum es geht:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Baureihenarchiv BMW Vehicle Identification Number Decoder bmwarchiv.de

Meine Letzten Stellen: DT04774

Vieles könnte sicher auch mit einer Bedinungsanleitung geklärt werden, welche der Händler leider nicht mehr hatte. Habs auch schon auf meinbmw.de versucht, aber bei meiner Fahrgestellnummer erscheint: "Die von Ihnen eingegebene Fahrgestellnummer ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." Kann mir da also leider keine runterladen. Im Forum hab ich leider nur offline-Links gefunden.

Also 1: Hat jemand eine BDA für mich als pdf.?
2: Wieso sagt meinbmw.de überhaupt, dass sie nicht korrekt sei?

Es ist auch noch einiges wie die Spracheingabe auf englisch. BMW sagte zu mir die machen das eigentlich nicht mehr (auf deutsch updaten oder so) habe hier aber von Codierern erfahren...

3: Gibt es im Raum Bremen 7er-Stammtische, wo man solch firme Menschen kennenlernen könnte?

4: Habe gehört das könnte Probleme mit dem Radio und so geben?

5: Genau heisst der ja 750iA - Wofür steht das A ?

6: Hab hier im Forum gelesen, dass man bei US-Modellen nicht in den "Sport-Modus" schalten kann? und die Schaltwippen nicht gehen? Stimmt das? Konnte ich leider bis dato noch nicht testen.

7: Bringt die US-Version noch mehr Probleme mit sich?

Entschuldigt bitte die vielen Fragen zum Anfang. Aber hier scheinen viele 7er-Kenner zu sein.

Vielen Dank euch allen schon mal!
psychotilo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten