Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 20:59   #2
Christoph
Individuelles Chiptuning
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Breites Grinsen Ohoh!

Zitat:
Zitat von Hansekatze_730 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Es ist mal wieder soweit und wir treffen uns im Arizona Kitchen in Norderstedt.

Am 05.09.2009 um 14.00 in der Arizona Kitchen / Norderstedt zum allmonatlichen 7er Stammtisch-Nord.


Arizona Kitchen
Niendorfer Strasse 176
22848 Norderstedt

Also fleißig anmelden und mit guter Laune erscheinen.---Anmeldung Interner Link) BMW 7er-Forum - 7er Stammtisch-Nord 5.September 2009

Mfg.
Hansekatze_730

Hallo Toddi,
mann, mann, mann, watt is das wieder für ein Durcheinander. Wie oft haben wir darüber schon geredet früher. Mal erscheint der Stammtisch-Thread in der Rubrik "Aktivitäten", dann wie jetzt unter "Stammtische" mit ner unnötigen Verlinkung und irgendwann landest du noch im Papierkorb.

Hab vorhin mit einigen "Ehemaligen" gesprochen wegen Treffen morgen. Didi
kann nicht. Einige andere wie Bernd (@Matrix), Dirk (@BacktotheRoots), Andy (@ab1966) habe ich angeschrieben. Vielleicht kommen die ja, wenn die sich nicht aufn Rücken gelegt haben. Marco (@fisch) werden wir demnächst in Kiel überfallen, wenn der nicht erscheint. Andre wird morgen da sein vielleicht mit @Ragman, und ich bringe meinen Sohnemann mit. Der hat momentan noch keinen 7er. Wie du vielleicht weißt habe ich ja den Silbernen auch verkauft und fahre jetzt ohne Umbau und ohne Chip mit Standard ganz solide ohne V8 durch die Gegend. In blue, so wie du.
Hast du den E38 in blau noch, der mir immer so gefiel oder schon verkauft ? Werde ich ja morgen sehen oder hören von dir.

Anmelden werde ich mich nicht, weil 1. mich das hier mit dem "Hin- und Her-Einladungs-Aktivitäten-Vertauschungs-Thread" nervt und 2. ich nicht weiß, wieviele wir werden. Bis morgen. Ende.
__________________
Viele Grüße

Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten