Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 11:08   #1
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Idee KALENDER 2006 - Hier der off. Thread

Hallo alle Interessenten...

die Zeit wird knapp... ich weiss selber nicht ob ich es noch vor Weihnachten schaffe, aber einiges könnte dafür sprechen. Zumindest kann ich euch zusichern, es wird einen Kalender 2006 geben!

Bitte schon mal Bilder (in hoher Auflösung - keine 640 x 480 Plörre, sondern HOHE AUFLÖSUNG!) an mich schicken.

Wohin? Siehe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ncnmuc.com
bzw. direkt alle Korrespondenz an mail@ncnmuc.com

ALLE ZAHLUNGSEINGÄNGE MÜSSEN BIS 30.11.2005 auf meinem Konto eingegangen sein.
NUR DANN KOMMT EIN KALENDER ZUSTANDE !!!
Ich werde es nicht wie die Jahre davor vorfinanzieren!

Der Preis von 17,50 € pro Stück kann nur bestehen bleiben, wenn die Menge von 100 Stück erreicht wird (war bis jetzt jedes Jahr möglich - letztes Jahr 124 Stk.) ansonsten sind es 19,50 €. Ich habe auch bei der Verpackung die eine Sondergröße (DIN A3+) hat bis jetzt immer draufgezahlt, daher der Aufschlag.

Versandkosten sind wie letztes Jahr wieder: 5,00 € Deutschland, 9,00 € Europa und Welt entsprechend dann dem Bestimmungsland.

Also dann...

Die Offizielle Kalender Seite wird unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ncnmuc.com zu erreichen sein. Hier wird auch die Bestellung vorgenommen werden und alle Daten sind zu finden.

Ab 1.11.2005 ca. 18 Uhr aktuell !!

Greetz
NCNMUC

Geändert von NCNMUC (25.11.2005 um 12:06 Uhr).
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten