Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2014, 10:59   #1
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard 25. Dresden Stammtisch

Liebe Freunde der 7er Reihe,

am 03.05.2014 findet in der Schrauberoase der nächste Dresden Stammtisch statt. Aufgrund, dass es etwas kurzfristig ist, werden wir ein gemütliches Grillerchen machen. Langweilig wird uns bestimmt nicht .

Ein geplantes Programm gibt es nicht, da ich die Resonanz aufgrund der kürze nicht abschätzen kann. Jedoch können wir schnell was auf die Beine stellen.
Es ist einfach nur ein gemütlicher Nachmittag (open End) geplant.

Für was ist alles schon gesorgt:

Grill & Kohle vorhanden.
Pappteller und Besteck auch vorhanden.
Bierzeltgarnituren vorhanden


Verpflegung jeder das seine, wer Salate oder anderes spendieren möchte immer tobt euch aus wir freuen uns immer auf Kulinarische Grillreisen.


Was jeder definitiv selber für sich mitbringen muss:

Gute Laune
Getränke
evtl. Sitzgelegenheit oder Kissen falls die Bierbänke und Tische zu hart werden

Ich hoffe auf super Wetter und die passenden Teilnehmer dazu.
Auch sind diejenigen eingeladen, die kein 7er oder BMW mehr haben, aber im Forum angemeldet sind oder sich dafür interessieren

Da ich weis das der Platz hier begrenzt ist habe ich für diesen Tag von der Firma Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Startseite eine Fläche zur Verfügung bekommen wo Ihr dann schön parken könnt.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten