Thema: Gas-Antrieb Meine STAG 300 im 728er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 13:30   #6
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hi fastlane7 !
Der Preis ist natürlich sehr günstig.
Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich denke deine Recherchen haben vorwiegend dazu gedient, den billigsten Umrüster zu finden, oder ?
Ansonsten hätten deine Recherchen ergeben sollen/können, dass es größere Tanks gibt, das hast du ja zwischenzeitlich schon bemerkt. Zudem wäre dir auch aufgefallen, dass der Umbau nicht besonders "schön" ist und du hättest schon vor Ort um Nachbesserung gebeten.
Man hat sich beim Umrüster anscheinend, wohl auch auf Grund des niedrigen Preises, nicht besonders viel Mühe gegeben. Es mußte halt flott gehen, damit noch was verdient wird. So scheint es jedenfalls.
Der Flashlube-Kit ist auch unnötig, das muß man nicht diskutieren. Niemand wird dir bewesein können, dass es überhaupt etwas bringt, zudem selbst wenn es so wäre, wäre es beim E38 eh unnötig, da er gehärtete Ventilsitze hat. Flashlube dient also hier nur der Bereicherung des Umrüsters.

Wenn das alles für dich zu ertragen ist, hoffe ich natürlich, dass der Wagen gut läuft und richtig eingestellt wurde.
Falls dem so ist: Viel Spass beim Gleiten und Sparen !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten