Thema: Gas-Antrieb Meine STAG 300 im 728er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 14:18   #8
fastlane7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fastlane7
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-728i ('10/97)
Standard

hallo, danke für eure einschätzungen

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
deine Recherchen haben vorwiegend dazu gedient, den billigsten Umrüster zu finden, oder ?
nach dem teuersten habe ich natürlich nicht geschaut

wie schon oft gesagt, muss preis-leistung stimmen und vor allem auch die örtliche nähe. der machte auf mich einen guten eindruck, und dass dann noch der preis wie beim polen ist, - hab ich nichts dagegen. das dann die kabel nicht so schön (umständlich ?) verlegt werden, wie es bei 800 eur aufpreis gewesen wäre - ja mei, das ist mir egal, SOLANGE alles technisch einwandfrei ist. das wird sich ja jetzt zeigen



Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Ansonsten hätten deine Recherchen ergeben sollen/können, dass es größere Tanks gibt, das hast du ja zwischenzeitlich schon bemerkt. Zudem wäre dir auch aufgefallen, dass der Umbau nicht besonders "schön" ist und du hättest schon vor Ort um Nachbesserung gebeten.
es ist noch nicht klar, welcher radmuldentank denn jetzt als größter rein geht. einer sagt 88l, Chevyman "Ich hab einen 680x300 von IRENE drin - 93l brutto"

Ich hab absolut keine Ahnung von dem Zeug, auf Nachbesserung bestehen kann ich nur, wenn ich weiss, warum und auf was. Das mit den Zylindern leuchtet ein. Ich hab grad angerufen, der mech meint, dass das alles richtig geschaltet ist, und man es ja merken würde, wenn nicht (würde dann garnicht laufen). Zudem, auf Kosmetik bestehen wird schwer.

Rednose - worauf hätte ich deiner Meinung nach konkret bestehen sollen?

Für mich sieht der Einbau ansonsten ordentlich aus, vermutlich kann man schon alles besser verstecken, aber ob das was bringt, außer, dass man eben an die Teile schlechter rankommt? :-)


Der Adapter hat Außengewinde.
fastlane7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten