Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 14:47   #8
kkhamburg
Pleuellagerwechsler
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: 24.06.2005
Ort: Melbourne
Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von didi730 Beitrag anzeigen
Mööönsch Christoph,

so böse Sätze bin ich gar nicht von Dir gewohnt..
Mußt doch nicht gleich persönlich werden, mein Herzblatt.

Kannst mal sehen was der Chris da mit seiner unnützen Schreiberei da ausgelöst hat....... hat sich nich nicht mal zu Deiner Antwort geäußert Traurig traurig.
Ach, wieviel waren wir beim Stammtisch im März? 22 oder 25? Ja, Chris hat recht es kommen wirklich zu wenig zum Stammtisch..

Wennman keine Ahnung hat, einfach.... ich laß das jetzt lieber, sonst fliege ich hier als alter Hase noch raus........ wär mir aber auch wurscht

Schönes Wochenende
Dietmar
Moin Ihr Krawallschachteln

also ich bin auch dafür, die Stammtische Juni-Dezember schonmal proforma anzumelden. Da weiß man(n) doch was man sich vornehmen kann

Und was Chris anbelangt......woher soll der Gute denn wissen das der Nordstammtisch mittlerweile eine eingefleischte Institution am immer wieder gleichen Standort ist. Da muss man sich doch mal aufregen.

Denkt doch nur mal an die "neuen" vor ein paar Monaten die sich nicht an unseren Tisch getraut haben und sich hinterher noch böse im Forum beschwerten

Also bitte........7er zu fahren hat nicht zwingend etwas mit Intelligenz zu tun und da ist es dann schon besser alles haarklein, am besten schon Monate vorher, zu posten damit wenigstens der Pfleger die Chance hat den Deliquenten rechtzeitig zu erinnern.

In diesem Sinne

BTW
Bleibt es eigentlich bei dem Showprogramm zum Juni-Stammtisch ?
kkhamburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten