Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 00:57   #1
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard 25. Rheinischer 7er Stammtisch (Juni)

Hallo zusammen !
Es gibt ein kleines Jubiläum, im Juni halten wir unseren 25. Rheinischen 7er Stammtisch in Kerpen ab !
Aus diesem Grunde freut es mich noch mehr, zu diesem Stammtisch nun einzuladen und hoffe auf zahlreiche Besucher bei entsprechendem Sonnenschein !

Der Termin liegt auch passend für alle Süd-Sternfahrt-Teilnehmer (Toskana-Fahrt), da wir ja am 14. Juni bereits zurückkehren, wenn man nicht verlängert hat bzw. wenn man keine Zwischenübernachtung bei der Rückfahrt einlegt.
Daher weiß ich auch noch nicht, ob ich dieses Mal teilnehmen kann, das entscheide ich kurzfristig, was Euch aber natürlich nicht von einer Teilnahme abhalten soll.

Der übliche, obligatorische Hinweis als Info für neue Besucher:
Treffpunkt mit den Fahrzeugen ist der Busparkplatz, also nicht auf die normalen Besucherparkplätze am Eingang des Kartcenters fahren. Somit an den regulären Parkplatzeinfahrten geradeaus vorbei und über den Schotterweg durch das Tor auf den Busparkplatz fahren !
Bei schlechtem Wetter gehen wir meist sofort in die American Sportsbar (1. Stock im Hauptgebäude des Kartcenters).
Kartfahrer können gerne eine Runde auf der Indoor- oder Outdoorbahn drehen, das ist aber jedem selber überlassen und nicht Pflicht !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten