Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 12:35   #17
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Die 8-10Cent beziehen sich auf Super zu Super+.

Und selbst wenn, lasst die Leute doch einfach machen und diese Stammtischparole, ihh der will die 6€ mehr nicht bezahlen, also fährt er das Falsche Auto und er solle bitte Polo und Co fahren... Lachhaft, in DE sind 6-8 Raffinerien für den gesamten Sprit zuständig und einige glauben ernshaft, das der ,,Premium,, Sprit anderes ist als der ,,No-Name,,(Makentanke gegen No-Name).... die Additive sind es, das bestreite ich nicht, aber das Grundprodukt ist und bleibt überall der selbe mit gewissen Schwankungen in bzw während der Produktion.
Trotzdem läuft der Motor ohne Probleme, der Hersteller des Motors bzw die die Software dafür schreiben, müssen dies ja auch gewährleisten. Und das auf Produkt X optimiert ist, sollte doch schon vor meiner Zeit klar gewesen sein oder ist das ernsthaft neu für den ein oder anderen?? Wie sollste auch sonst Vergleichen können.

Echt der 7er ist ein beschissenes Fahrzeug, welches letzten Endes nur von A nach B transportiert.
Auch ich erfreue mich an den 7er keine Frage, ist ja schließlich ein schönes Auto, mit Ausnahmen, aber das ist letztlich Geschmack.
Desweitern ist gerade der e65/66 an seinem Tiefpunkt angekommen und wird nunmal verbraucht. So wie das andere Fahrezuege hintersich haben. Aber anscheinend gibt es ja hier Leute die absichtlich hunderte Euro Verblasen, einfach weil man es hat. Auch dies sei jedem selbst überlassen. Aber zeigt gefälligst nicht immer mitm Finger von Oben herab, nur weil euch das nicht passt. Aber sowas ist ja typisch für das ständige verdummen von der Menschheit...
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten