Thema: E32 754 il
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 12:09   #130
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Breites Grinsen

.. :-) ich mach Grade meine Fotobücher zwecks Erstellung WGAs für BMW e32 , E28 und den Mercedes.
Bin leicht erschrocken was allein über 3 Jahre zusammen kommt..wenn man es jetzt zusammen trägt ich habe ja jede Doku aufgehoben..an bereits nur EINEM Wagen ..
E32 um die 150h Eigenleistung und 10.000-11.000 Euro Material+Fremdleistungen..
Dämpfer VA, Niveau,motorgeraffel(DK, ESV,UD Schläuche,Diff komplett mit Lack und mit 3,25er Radsatz , Auspuffanlage,Lambdas,Chip Rottaler,Tonnen, Druckspeicher,Lenkrad beziehen, sämtliche Wartung,Tankrestauration und Unterboden Restauration (beginnender Rost,minimal zum Glück), Türen alle 4 gemacht, Scheinwerfer herrichtung,SWRA,Felgen,Reifen,abschirmbleche, Umbau Doppelglas, Batterie, Konservierung,UBS, Ölrohre,2 NW und 24 hydros vom 125tkm spender .. Dichtsätze.. Kerzen, Klimaservice, Trockner,Stoßstangen innen die Metallhalter restauriert.. Automatik Spiegel nachrüsten...ec.
Jaja.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten