Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 18:58   #1
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard Von 2 Stück F01 in München verfolgt!

Servus alle...

ich könnt mich so dermaßen ärgern. Habe gestern mein M600i Smartphone von Sony Ericsson bekommen und daher mein Fotohandy V600i heute daheim gelassen. Das neue hat keine Kamera...

warum das ganze?

Nun, heute bin ich von der Arbeit auf den Föhringer Ring und weiter auf den Frankfurter Ring richtung Westen gefahren. Bereits auf dem Föhringer Ring waren auf einmal 2 (!) extrem verkleidete 7er BMW's hinter mir.
Sie folgten mir bis zum FIZ und sind dann abgebogen aufs Gelände.

Verkleidet waren sie so, dass sie aussahen wie der erste E65 (Heckpartie) sogar mit Bremsleuchten wie beim E65 Vorfacelift.
Auf den Aussenspiegeln waren Blinkeratrappen und die Frontscheinwerfer waren nicht zu erkennen wie sie einmal aussehen sollen.

Aber was mir besonders aufgefallen ist, war die sehr sportlich geduckte Haltung im Rückspiegel.... im ersten Moment dachte ich, ich werde von einem Coupe verfolgt. Der Kühlergrill hatte keine BMW-typische Niere.
Zur C-Säule fällt das Dach etwas ab, es wirkt flacher als beim aktuellen E65.

Insgesamt waren aber beide Autos eine imposante Erscheinung trotz Verkleidung...
Ab heute habe ich eine Digitalkamera dabei !!! versprochen.

NCNMUC

PS: Die Strecke fahren alle Autos von BMW, wenn sie von der Teststrecke zum FIZ wollen, also die Wahrscheinlichkeit einen zu erwischen ist groß.

PPS: Achja, neulich hab ich einen A5 Coupe im Tunnel auf dem Altstadtring in München begleitet... es wird Zeit für eine Kamera...
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!

Geändert von NCNMUC (28.03.2007 um 23:35 Uhr).
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten