Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 09:03   #1
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Frage E32 Sichtung, leider zu teuer und viel zu machen

Servus,
haben uns gestern einen Wagen angesehen für einen Freund von mir, leider stand er im Netz mit "Gut" und wir fanden ein "Ausreichend" vor.
Das positive an dem Wagen ist, der Motor und das Getriebe arbeiten vorbildlich, leider fanden sich auch einiger Klassiker wie Vorderachse, Öl unterm Motor und rechts am Hinterachsdiff. Die 150tkm könnten auch zum Tacho passen aber nicht zum rest.
Haber hier mal alle Bilder gehostet, die ich gemacht habe, und immer mal was dazu geschrieben. Der Geldbetrag symbolisiert das, was ich dem Verkäufer für den Wagen abziehen würde.

Kaufpreis VB: 1690€
Aktuell: 1300€ + 150€ für das herrichten der Türen und deren Roststellen
Mein Vorschlag: 750€ weil er noch Tüv hat.

Ich denke mal, das wird leider nichts, aber evtl. sieht das hier ja jemand anders. Mein Kumpel möchte ihn schon ganz gerne da er emotional entschieden hat.

EDIT: Beim Fahren fiel mir auf das ich die Bremse stärker treten musste als bei meinem, allerdings eine ganze ecke leichter als würde der Motor nicht laufen (ohne Bremskraftverstärker). Er hat kein EML, allerdings kam er mir schwächer vor da der Visko-Lüfter ständig dabei war. Motor lief aber rund. Vorderachse macht bis 80km/h keinen Ärger, fühlte sich auch normal an nur beim Umfahren von Pylonen würde man das Knacken hören/fühlen.

Grüße Robbie und danke schon mal im Voraus.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link

Geändert von Robbie (06.08.2008 um 09:15 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten