Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 11:06   #42
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase
 
Benutzerbild von e23bernd
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: zwischen Hannover u. Bremen
Fahrzeug: DIV. E23, E38, E53 Wohnmobil, Smart Cabrio, VW T4 2,5TDI
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Schön das man sich gegenseitig hilft
Worum geht es nun konkret,
soll das Fahrzeug behalten werden?
Oder geht es hier um eine Rückabwicklung?
Ich Persönlich würde, wenn das Fahrzeug es wert wäre
und der Einkauf eher preiswert war, behalten und selbst reparieren.
Oder einem Forums-Spezi zur Reparatur übergeben.

Mfg Laki
Hallo,
es ist einfach so, das der am 10.2. gekaufte Wagen seit Kauf nicht genutzt werden konnte und der Wagen sei dem 22.2. beim Verkäufer, ein so genanntes Gebrauchtwagenzentrum in 23617 Stockelsdof bei Lübeck, zur Nachbesserung steht und dieses Gebrauchtwagenzentrum für mich nicht mehr erreichbar ist.

Evtl. kann ja mal jemand aus der Gegend dort schauen, ob der Wagen da überhaupt noch steht, genaue Adresse gebe ich gern per u2u weiter, ist evtl. ja auch für Leute interessant, die sich in der Gegend STRESSFREI ein Auto kaufen wollen.

Was ist preiswert??????
Für mich währe der Wagen, unter zu den beim Kauf angenommenen Fackten, günstig gewesen (von privat, ohne Gewährleistung, hätte ich ihn bestimmt günstiger kaufen können), da mich die sich nur auf den optischen Zustand angegebenen Gebrauchsspuren, die nur bei genauerem hinsehen erkennbar sind, nicht stöhren, ein andere würde evtl. sagen, der muss ja lakiert werden oder so.

Aber für ein Auto, bei dem ich noch nicht einmal die Rep.-Kosten kenne, könnte es auch "unangenehm" werden.
Und ich verspühre mitlerweile auch nur noch Hass, von daher werde ich den Wagen auch nicht "lieben u. pflegen" können, es wird mir immer wenn ich den Wagen sehe, der Verkäufer u. das drum herum vor Augen erscheinen.

Gruß
Bernd
__________________
Gruß
Bernd

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten