Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2003, 14:59   #8
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Ich kenn diese Firma nicht und weiß nicht wie seriös die ist, aber ich vermute einfach mal die sind sich dessen nicht bewußt. Aber wenn sie nen Festpreis anbieten solls denen ihr Problem sein, allerdings würde ich mir das dann vorher schritlich geben lassen.

Glaube mir, wenn es nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, hätte mein Kumpel kaum seine DME für horrendes Geld bei BMW umprogrammieren lassen. Und BMW hätte das nicht gemacht wenn es nicht nötig gewesen wäre, und die müssens ja am besten wissen. Scheint auch nicht ganz so einfach gewesen zu sein, die Kiste stand wohl etliche Tage bei BMW und hat bei den Ingenieuren für rauchende Köpfe gesorgt...

Und wenn Du nen BMW-Meister an der Hand hast sollte der das ja wissen bzw. an die nötigen Unterlagen rankommen. Gib doch dem mal die Infos und er soll da nachschauen in den techn. Unterlagen.

Wenn Deine Basis schon ein 740er ist, was ich vorhin überlesen habe, hast natürlich nicht DEN Umfang bei den Umbauarbeiten, Bremsen und Kombi sind dann ja schon ausgelegt für nen V8. Mein Kumpel hatte nen 735er als Basis glaub ich.

Ciao
Amando

[Bearbeitet am 5.7.2003 um 15:07 von Amando540i]
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten