Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 00:07   #7
Andre628
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andre628
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Unterschleißheim
Fahrzeug: E32-750iL (10.91.), E23-735i Werkskat (03.85), G22-430i (02.21)
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen

der erste würdige nachfolger des E38 finde ICH und auch andere, ist kein BMW, sondern der jetzt kommende A8, dessen linienführungstyle dem des E38 entspricht...
das ist nicht dein Ernst, oder Dieses überdimensionierte und langweilige Ding gleicht in nicht einer Blechkante dem E38. Außerdem würde es, wie in einem anderen Thread festgestellt wurde, zudem bedeuten, dass der E38 wie ein A4 ausschaut. Glückwunsch...

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER Beitrag anzeigen

...der jetzt kommende A8, [...] und für den gibt es auch entsprechend standesgemäße motorisierung und nicht wie bei bmw diese mickeymouse.kack.motoren
Ja die mickrigen Biturbo-Triebwerke in 750 und 760 sind echt ein Witz. BMW sollte sich endlich zu Leistung bekennen! Ein Vorschlag meinerseits: Den V16 aus dem E32 Prototyp reaktivieren, aufbohren und durch ein paar schöne Turbos befeuern. ...

@zum Fünfer: Ein echt schönes Auto mit interessanten Karosseriedetails. Ich freue mich für BMW über die positive Resonanz in der Presse und wünsche den Münchnern, dass der F10 beim Kunden ähnlich einschlägt wie seinerzeit der E34

Ingesamt könnte er aus meiner Sicht stylistisch aber etwas mutiger daher kommen. Der E60 macht mich da (besonders mit Sportpaket) mehr an. Speziell dem Cockpitdesign trauere ich doch hinterher. (Aber ich gehöre auch zu der verrückten Minderheit die den E65 VFL und Ur-Z4 toll findet. Also hört nicht auf mich )

André
Andre628 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten