Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2010, 10:44   #4
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Servus,

wenn das Auto Luxus ist, ist es das Forum natürlich auch.

Ich schließe mich dem Tenor mal an und stoße ins gleich Horn.
Von solchen Vorbesitzern kann ich auch ein Lied singen, als ich meinen 7er abgeholt hat, konnte ich mir gleich erstmal neue Reifen organisieren, um überhaupt vom Fleck zu kommen. Der Vorbesitzer hatte zwar die breitesten Reifen drauf, allerdings waren dieselbigen soweit runtergeritten, daß mich die Karkasse auf allen Vieren angrinste. Im Laufe der Zeit offenbarten sich dann etliche stümperhaft oder gar nicht reparierte Mängel, Kabelfrickeleien, etc. Das dollste war, daß der Vorbesitzer aufgrund nicht funktionierender Lüftung unterm Amaturenbrett wütete, beide Handschuhfächer und Lüftungskanäle waren beim Kauf nicht mehr auffindbar, Heizschwert verbogen, Stecker abgebrochen etc..

Da man den 7er mittlerweile für nen "Appel und nen Ei" kriegt, die Reperatur- und Unterhaltskosten sich aber nach wie vor auf hohen Niveau bewegen wird der Wagen mangels Geld runtergeritten bis nix mehr geht und dann als Grotte verhökert. Ölwechsel, neue Bremsbeläge und Reifen? Nie gesehen, aber ne dicke Hifianlage und blaue Standlichter...Sieht man leider öfters bei Ebay, wenn da in der Überschrift schon 300 PS mit 5 Ausrufezeichen oder ähnliche Ergüsse stehen...Finger weg.
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten