Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2020, 00:21   #24
Dennis Wi.
Mittendrin im Geschehen
 
Benutzerbild von Dennis Wi.
 
Registriert seit: 25.07.2018
Ort:
Fahrzeug: Keins
Standard

Was ich beobachtet habe 2016 schon wo ich meinen 750er gekauft habe ist das es viele VFL 740 mit Getriebe, Steuerketten und Lager Problemen gibt. Aktuell auch einige bei Mobile zu finden. Ob das ein generelles Problem ist oder ein Wartungs und Pflegeproblematik ist kann ich dir leider nicht sagen . Die generellen Probleme Injektoren und HP Pumpen hast vom 40er bis 60er Benziner. Ölundichtigkeiten genau so. Wenn du einen gepflegten 740er findest der dir zusagt warum nicht. Man kann sich bei jedem Auto Gedanken machen was können für Probleme auf mich zu kommen aber dann kauft man sich nie ein Auto. Als ich meinen 750er mit dem N63 Motor gekauft habe und hier im Forum aktiver wurde war auch fast nur negative Resonanz wegen der bekannten Probleme . Ich hatte aber nichts an Problemen die als Standart gelten bei dem Motor. Und der N54 ist da wesentlich unauffälliger. Alles kann nichts muss. Beim 7er ist das nu mal so wenn ne Lampe angeht wird’s teuer. Schau dir in Ruhe die endsprechenden Autos an die für dich in Frage kommen. Saubere Historie Scheckheft mit regelmäßigen Einträgen . Dann wirst schon einen finden wenn nicht dann schaust nach nem 5er der auch kein schlechteres Auto ist und auch wenn ne Lampe angeht teuer werden kann. Dann doch lieber Nobel die Lampe an haben
Dennis Wi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten