Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2020, 08:30   #32
Supergarfield
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2017
Ort: Dirlewang
Fahrzeug: 740
Standard

Puh nu hab ich wieder viel zum nachdenken . Das mit der Gesetzeslage war mir auch so im Hirn geblieben . Gut das es so ist ,das nicht nur BMW den Service und Reparaturen machen kann .Der von mir besichtigte 7er war super gepfegt u. gewartet .Nu ja was nu ? Mir ist bei allem für und wieder klar geworden ,man kann sich lange gegen neue Fahrzeuge mit vel Elektronic wehren aber irgend wann muß man dazu ja sagen .Da ist es garantiert egal welche Marke es wird . Ich frag mich schon eine Weile bin ich ein Volvo, Skoda oder was auch immer Typ? Ich hab schon einige BMW besessen , nu was anders zu kaufen fällt mir schwer .Hab bestimmt Vorurteile aber ich kann mir einfach nicht vorstelle das 200 u.mehr PS an der Vorderachse Spaß machen .Den Rest muß ich nu mit mir selbst ausmachen , will ich einen 7er F01 ? Das Herz sagt ja aber die Vernuft noch nein .Da könnt Ihr mir alle nicht helfen .Was mir sehr geholfen hat sind all die Erfahrungen die Ihr mir mitgeteilt habt ,ein riesen Danke dafür .Ich kann mir gut vorstelle das mach einer denkt weiss der Typ überhaupt was Er will ? Genau das ist es immer wieder wenn ich mich für irgend was entschieden habe kommen wieder neue Informationen die alles wieder übern haufen werfen. Jetzt aktuell Schägt das Pendel wieder Richtung F01 kaufen aus .Wenn ich mich entschieden hab meld ich mich mit dem Ergebnis ,versprochen.

Gruß Micha
Supergarfield ist offline   Antwort Mit Zitat antworten