Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 09:49   #1
Finn
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Basel
Fahrzeug: 730d (e65)
Standard news über e65

Hallo,

Ich war gestern auf dem Genfer Automobil salon -> sehr gut dieses Jahr -> Geht hin wenn ihr könnt!

Also; Ich habe ein interessantes Gespräch mit zwei Personen auf dem Stand bei BMW gehabt. Beide wahren von der Entwiklungs-abteilung bei BMW. Hier die Fragen/Antworten:

1. Facelift e65 -> januar/Februar 2005 beim Händler!
2. Was ist beim Facelift drin -> Front wird der jetztigen 3er linie angegliechen (von Umfragen sollte das am besten ankommen beim Kunden!!!!???).
3. Warum wird das Heck nicht geändert? -> Designabteilung (Bangle haben die nicht gesagt) bestand darauf das der nicht geändert wird, um das grunddesign nicht zu ..........
4. Der neue Diesel mit den zwei turbos wird nicht im e65 kommen wegen dem Grund das der Absatz beim 740er eh nicht gut gehen würde!
5. Partikelfilter kommt schon im herbst befor dem facelift
6. Absatz e65 -> Man währe zufrieden, aber erhoffe sich das das Facelift einen schub geben soll.
7. Abschrieb der jetztigen e65er -> das würde der e65-Kunde acceptieren wegen guten Rabatten!!!!!!
8. Rabat beim facelift e65 wie beim ohne Facelift? -> kein kommentar

PS. Mein nächstes Auto wird momentan kein BMW, leider, und das nicht wegen der qualität (Habe keine Probleme) aber die Firmen-politik von BMW ist nicht sauber, so traurig dieses auch sei.

PS. Bei Lancia sind die besten "Kurven"!!!!

Gruss
Finn
Finn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten