Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2004, 23:43   #4
Jedi
Mitglied
 
Benutzerbild von Jedi
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: NRW
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von V8-Olli
Hallo,

möchte hier mal eine Grundsatzdiskussion anregen.
auf ebay fällt mir auf, daß immer wieder 20"-Alpinas angeboten werden. Mich wundert, warum die jemand, der solch schöne Felgen sein eigen nennt, wieder verkauft. Was sind die Gründe.

einleuchtend:

1.) im Unterhalt zu teuer, wenn der Reifenwechsel ansteht?

2.) im Alltag auf Dauer doch unfahrbar?

3.) Wagen verkauft, extra Geld für die Felgen, aber , war der Bimmer, auf dem die Felgen waren, so schlecht, daß er verkauft wurde und kein neuer Bimmer mehr nachfolgt, dem die Alpinas sicherlich auch gut stehen würden?

Was meint Ihr, warum trennt sich jemand von seinen 20" Alpina-Felgen?

Gruß

Olli

(der bei seiner Jahreskilometer-Leistung aus wirtschaftlichen Gründen bei den 18" Radial 32 bleibt)
Wieso sollen die felgen nichts taugen??
zu 1alls zu teuer wäre, hätte Ich bestimmt kein 20 Zöller neu bestellt (in 2wochen kommen neue)
zu 2:Hab noch kein erfahrung im alltag mit 20 Zöller
zu 3:Wagen nicht verkauft und Alpinas sind geschmack sache
P.S Ich persönlich finde die Alpinas nicht so schön(ist halt geschmack sache), sofort nächsten Tag wo Ich die gekauft habe, habe Ich Angebot für neuen 20 Zöllern gekriegt mit bereifung und habe sofort bestellt. Daher sind die Alpinas auch zu verkaufen. Aber Ich verstehe immer noch nicht wieso die Alpinas nicht taugen sollen bei Ebay??(du meinst bestimmt die Alpinas von mir oder?)
Sobald Ich die neuen 20 Zöller drauf hab kann Ich ja ein paar fotos von mein Bimmer hier einstellen.
@V8 Olli
Bevor du hier irgenwas schreibst, empfehle Ich zu dir dass du dich villeicht mal vorher schlau machst!!

Gruß
__________________
Gruß
Jedi
Jedi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten