Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 22:35   #9
NEOjr
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von NEOjr
 
Registriert seit: 25.07.2004
Ort: Dresden (OT Weißig)
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
Standard Wahnsinn !

Schön, daß unser Vorschlag für ein Treffen in Sachsen so regen Zuspruch findet, daß freut uns sehr.
Wenn es wirklich bei allen klappt, wird Dresden wohl am Samstag mit vielen 7ern übersät sein !

Allerdings bekomme ich nun ein wenig Sorge ob Euch / Uns das Programm nicht zu langweilig wird.
Wie schon von Frank (The real 7er Fan) oben beschrieben, haben wir uns gedacht als (nun schon langsam beachtliche) Kolonne in Richtung Sächsische Schweiz zu fahren.
Somit ein wenig als Kolonne bis dahin cruisen (cruisen ! - Skaterboy ) und die herbstliche Landschaft genießen.
Nach nicht allzu langer Fahrt kommen wir dann durch Stürza, nach der gleich die alte Rennstrecke (war früher wirklich mal eine, ist aber jetzt eher eine Landstraße, also nicht zuviel erwarten) kommt.
Dort soll dann an der "Einkehr zu Rennstrecke" ein gemütliches Mittagessen eingenommen werden und zum Höhepunkt des Tages werden: sich kennenlernen, fachsimpeln, dazu lernen und einfach nur Spaß haben.
Danach noch eine oder zwei Runden auf der Rennstrecke in gemütlichem Tempo (entscheiden wir dann vor Ort) drehen.
Soweit zur Theorie.

Ehrlicherweise muß ich sagen, es war eine sehr spontane Idee, da ich die Strecke oft zur Arbeit gefahren bin und dachte, daß wär doch mal eine Idee.
Nun hat Frank diese Idee gleich aufgenommen und hier präsentiert, was ich ja so als sehr gut finde.
Allerdings bitte ich Euch mir ehrlich mitzuteilen wie Ihr das findet und vorallem
ein paar Ideen für den restlichen Verlauf des Tages zu machen (evtl. wie Frank vorgeschlagen hat: in die Tschechei tanken fahren oder so).
Da es das 1. von uns organisierte Treffen ist möchten wir eines dringend vermeiden, daß Ihr Euch dann langweilt !
Denn evtl. sollen noch weitere (etwas länger geplante) Treffen folgen, sofern von Euch gewünscht, daß setzt aber ein schönes 1. Treffen voraus.
Also bitte macht hier (oder per U2U) noch ein paar Vorschläge, damit es für alle ein lohnenswerter und gelungener Samstag wird.

Vielen Dank im Voraus

Marco


@ Audi.V8:

Schön wärs, wenn Du es Dir einrichten und nachkommen könntest.

@ Beatsurfer:

Wir freuen uns schon darauf, mal nicht nur dein schönes Auto sonder auch Dich zu sehen.

@ TomS

Schöner E38 !
Bis zum Samstag, Treffpunkt geben wir noch bekannt.
__________________
Jede angebrochene Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern !!! (aus Vanilla Sky)

Geändert von NEOjr (10.10.2004 um 22:49 Uhr).
NEOjr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten