Thema: Edelstahl-AGA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2019, 21:52   #62
Kleiner Mann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Kurzes Update. Anlage ist eingebaut. Bilder fehlen aktuell leider, da mein Freund, der sie angepasst hat, keine gemacht hat. Ich habe ihn nächste Woche aber noch mal auf der Bühne und hole das dann nach und schreibe noch etwas ausführlicher zu den nötigen Anpassungen. Insgesamt sind 6h für die Anpassung draufgegangen inkl. Umschweißen, Halter ändern und Ausrichten.
In Summe jedoch immer noch absolut genial durch den niedrigen Preis der Anlage selbst.
Der Sound ist absolut fantastisch. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Das Sonore, Kernige des Reihensechsers kommt wunderbar und etwas kräftiger zur Geltung. Er ist ein Ticken lauter ohne dabei aufdringlich zu sein. Bei geschlossenem Fenster ist im Innenraum kaum ein Unterschied zu hören.
Wenn man es öffnet, kommt es zwischen 1500 und 2500 U/min am besten zur Geltung und das Genießen beginnt. Perfekt, da dies zu 98% das Cruiser- Drehzahlband ist, in dem ich den Wagen bewege.
Finanziell bin ich insgesamt jetzt bei gut 1000€ gelandet (AGA, neue Halter/Gummis, Arbeitsleistung Anpassung). Gemessen am Ergebnis ein absolut genialer Preis für das, was da jetzt drunter hängt.
  Antwort Mit Zitat antworten