Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 02:29   #1
manytec
Druck-voll
 
Benutzerbild von manytec
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: BMW e28 im umbau.../Renault Espace V6
Standard Freitag der 13´te

hallo,
Ich bin echt nicht abergläubig aber gestern war echt alles aus dem lot.....

mein sohn feierte seinen 9´ten geburtstag mit freunden auf der Kartbahn....9 kinder zwei unfälle (aber ohne schaden nur mit schreck) ......danach mußte ich noch arbeiten steh an der ampel, wird grün (zwei vor mir einer hinter mir) fahr 20 meter der vor mir bremst ich auch und peng hatte ich einen golf variant im heck

golf mächtig krumm meiner auch,muß morgen mal schauen und ein Gutachten machen lassen.....ich ziemlich gereizt fahre weiter ....fahre eine hauptstrasse und schaue links (dort fährt die strassenbahn in einer abgesetzten trasse) fährt da hilflos ein Vectra ...dachte vieleicht ein älterer herr oder so und konnte auch nicht anhalten und rief die Polizei an mit dem hinweis darauf.

30 minuten später klingelt mein handy und ein polizist fragt ob der vectra gefahren sei ....ich sagte das er mehr hoppelte(wegen der bahnschwellen ) ...er: den fahrer haben wir ,aber er ist voll blau ....nun wollte man mich als zeuge was ich natürlich mache denn mit so etwas habe ich kein mitleid .Er hätte ja auch jemand überfahren können oder ein unfall verursachen können....komme in der spielhalle an wegen dem defektem gerät und sitze mit dem betreiber über 1 1/2 std. und der fehler tauchte nicht mehr auf ......als ich dann um 01:30 nach hause fuhr rief er mich 15 min. später an der fehler tritt wieder auf.... ......werde den automat wohl morgen einstampfen .....und alles nur weil ich einen automat reparieren wollte....

tja so war das gestern...seltsam aber so steht es geschrieben....

mfg ...ein etwas genervter Oliver
manytec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten