Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 09:56   #926
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Wenn ich schrieb, dass der neue 7er in den deutschen Medien nicht gut weg kommt, dann meinte ich damit das Design. Das Design entscheidet am Ende maßgeblich über den Erfolg. Und ich habe viele Berichte gelesen, und kein einzigen positiven Beitrag zum neuen Design gefunden.

So, oder ähnlich (meist nicht in ganz so verschärfter Form) wurde bewertet:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.focus.de/auto/neuheiten/..._10188206.html

Wenn Ihr schon alle nach Quellen fragt, tue ich das umgekehrt gerne auch. Welches deutsche Medium hat positiv über das Design des 7ers berichtet?

Auch hier im Forum, auf Facebook & Co gibt es mehrheitlich negative Stimmen zum Design. Nun stellt sich eben schon die Frage, wie sich das auf den Absatz auswirken wird. Wir werden es hier an den Angeboten feststellen!

Aber: ich stelle auch fest, dass vor allem die potenziellen Kauf-Kandidaten für einen 7er sich am ehesten mit dem neuen Design anfreunden können - gut auch hier im Thread zu sehen - und auf diese Menschen kommt es am Ende an.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten