Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 05:59   #33
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Hallo Günter, zu Deiner Drachenfamilie und dem dazugehörigen Emblem beglückwünsche ich Dich. Die A-Säule ist sehr gut gelungen! Dazu werde ich Dich überdies beim nächsten Stammi mit einem Schmankerl zur Ansicht beglücken
Guten Morgen Theo,


danke für Deine und Rabops Glückwünsche und im Voraus für Euer Überraschungs-Mitbringsel. Du siehst, es ist nix mehr mit ohne Gattin.


Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
nur mal so nebenbei bemerkt, auch Gabi ist im Jahr des Drachen geboren.

Guten Morgen Wolfgang,


so lange Gabi nur in einem Jahr des Drachen geboren ist, besteht sozial noch keinerlei Handlungsbedarf. Nochmals die ergoogelten Eigenschaften von Drachenjahrgängen. Diese, also ebenfalls meine 'Gene', wären gemäß der reinen Buchlehre:

mutig, ehrlich, voller Energie, ungeduldig, Einzelgänger.

Im neuen Deutsch heißt ehrlich, nachdem es per Prozessen zerlegt wurde, z. B. zur Information:

meiner Gattin wurde vorzeitig das Schleppen des sonntäglichen Kirchganggeldes übertragen, damit ich noch aus Aufsehens durch Geldübergabe vor der Klingelbeutelrunde in mein Stammwirtshaus neben der Kirche konnte.

Ohne Witz, die obigen fünf Punkte treffen ggf. für Gabi, aber ganz sicher für michr zu. Fehlt nur noch Vielfraß.

In sarkastischer Ironie ausgedrückt:

Als permanente Einzelgängerin darf Gabi alle herausfordernden Aufgabenstellungen inklusive besonderer Betreuung der Schwiegermutter solo vorbildlich durchführen.

Während hingegen Du die Schwere der Verantwortung plus Gabis Überwachungslenkung trägst und Dein auch im Ergebnis erfolgreiches Globalmanagement stets zur vollsten Zufriedenheit Deiner Gattin allumfassend beispielhaft gesteuert als verantwortlicher Manager durchführst.

Mit dieser Aufgabendarstellung bist Du m. M. nach ein anerkannter ISO-Norm-zertifizierter großer, geschäftsführender Haushaltsgesellschafts-Vorstandsvorsitzender.


Viele herzliche Grüße auch an Gabi und Allseits noch eine gute Nacht


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten