Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 13:26   #1
TexasCircus
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.09.2019
Ort: Münster
Fahrzeug: e32 - 730

Ausrufezeichen Suche Schlachtkarosse oder Reparaturbleche f. hinten rechts

Guten Tag Siebenergemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem Spenderfahrzeug für das Rechte hintere Seitenblech und das blech für den Nummernschildträger.
Ich schreibe darumter auch noch mal die Teilenummern und Bezeichnungen.

Am besten im raum Ruhrgebiet oder in und um Münster.

Letztes Wochenende habe ich den e32 meines guten Freundes K rückwärz gegen einen Anhänger gesetzt, den ich im dunkeln übersehen habe.
Ein furchtbarer Schaden ist das resultat.

Leider ist der Wagen nicht Kasko versichert und ich bin angehender Student und wollte eigentlich bei genau diesem Freund helfen sein anderes Auto wieder auf die Straße zu bringen und damit auch mein dünnes Startkapital in das Studium etwas aufbessern. Stattdessen habe ich mehr Arbeit und Kosten Verursacht und muss das jetzt irgendwie wieder gut machen.

Glück im Unglück ist auf jeden Fall, dass K begnadeter Schrauber und Schweißer ist und ich auch schweißen kann, wir wollen also das Auto selbst wieder soweit herrichten wie es geht, denn eine Reparatur in der Fachwerkstatt kann ich nicht zahlen und meine Haftpflichtvericherung greift hier nicht. Essesnziell für das Gelingen des Vorhabens sind die Richtigen Ersatzteile.
Wir wollen am 23. mit der Reparatur beginnen, damit wir noch Lackieren können bevor das wetter komplett nicht mehr mitspielt.

Ich hoffe hier kann wer weiterhelfen...

Hier noch ein paar Daten und Nummern:

Modell: E32 730iA BJ.93

Benötigte Teile:

41348111901 Karosserieabschlussblech

41351963134 Teilabschnitt Seitenwand rechts

oder halt eine schlachtkarosse, wo ich betreffende Partien heraustrennen kann.

Vielen Dank schon mal


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von TexasCircus (09.09.2019 um 13:39 Uhr).
TexasCircus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten