Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 15:10   #8
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Vlkr33 Beitrag anzeigen
Hallo F-e 38,

Schau dir mal das hier an Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) CP600 BMW.
Wird einfach statt dem orginalen CD Wechsler angeschlossen und wie selbiger über das Radio oder MFL gesteuert.
229 Euro für ein System was, wenn ich richtig informiert bin, noch immer nicht richtig ausgereift ist.

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe benötigt man zu Verwendung am DSP noch einen Analog-Digitalwandler. Denn bei DSP-System wird der CD-Player nicht am Werksradio angeschlossen.

Die Begrenzung auf SD-Karten mit 32 Gb würde mir persönlich auch nicht gefallen... ich habe aktuell ca. 100 Gb Musik auf meinem iPod.

Anschluss eines iPod an System mit DSP:

Dension Gateway 100 - 169 €
Analog-Digital-Wandler - 99 €

Ok... wenn man den Preis eines iPod mit einbezieht ist mein Lösungsansatz teurer aber auch vielseitiger und das Dension ist ausgereift !

@F-e38 750: Ich wohne nicht sonderlich weit weg von Frankfurt. Beim Einbau eines Dension Gateway kann ich Dir gerne helfen.

Und wenn Du Nichtraucher bist und es gerne stylisch magst, dann packen wir den Halter für den iPod in den vorderen Aschenbecher. Da kuckt er dann schön raus und wenn Du ihn entnimmst machste die Klappe zu und man sieht nichts
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten