Thema: Motorraum Benzinleitung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2020, 20:13   #1
Ardak
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2020
Ort: Oftersheim
Fahrzeug: E38-735i (11.97)
Ausrufezeichen Benzinleitung

Hallo und einen schönen Abend zusammen...

...ich bin noch nicht lange hier bei euch hier. Zu mir erstmal. Ich bin 42 Jahre jung, fahre schon jeher BMW angefangen vom e30 ETA bis jetzt zu meinem e38 735i. Zu meinem guten Stück: e38, 735i GF41, VFL, Bj. 11/97.

Vielleicht könnt ihr mir, oder ich hoffe es helfen.
Bei meinem kommt kein Benzin vorn an (Zulauf). Habe dann die Benzinpumpen gecheckt, sie sind in Ordnung. Danach um zu schauen fall doch etwas mit denen sein sollte vor dem Benzinfilter getrennt, Zündung an...Benzin kommt. Ok in Ordnung. Danach nach dem Filter getrennt...Zündung an und es kommt auch benzin im hohen Bogen raus. So nun zu meiner Frage: Aus dem zulaufschlauch oben kommt kein Benzin an...diesen kurzen Schlauch auch ab...ist aber frei! Danach nochmal Zündung an um zu schauen ob irgendwas aus der Leitung direkt ankommt und genau da sitzt der Teufel im Detail...da kommt nichts an!!! Lieg ich richtig das die Benzinleitung nach dem Benzinfilter bis hoch in den Motorraum ohne irgend welche Unterbrechungen verlegt ist? ...denn wenn durch den Filter Benzin kommt aber oben nichts davon ankommt muss ja irgendwo dort etwas sein...habe aber auch kein leck, wo es heraus gerückt wird......Ratlosigkeit ��

Wäre super wenn ihr vielleicht noch einen Gedanken hättet der mir weiter helfen könnte.
Grüsse Ardak

Geändert von Ardak (27.09.2020 um 20:18 Uhr).
Ardak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten