Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2016, 07:49   #5
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
ich habe die Seite mal ausprobiert und mir einen Report schicken lassen. Die Daten sind bei mir alle pausibel und chronologisch korrekt
Hab just4fun die 2,99 auch mal investiert. Bei meinem neu erworbenen e46 Cabrio stimmen die Daten auch überein, nur sind in meinem Scheckheft zwei Einträge mehr, obwohl der Wagen immer beim selben Händler war. Merkwürdig...

Zitat:
Zitat von M60 Beitrag anzeigen
Das ist ja Klasse, dann ist das zur Erkundung vom echten Kilometerstand ja fast ein Meilenstein.
Einige Mitglieder hier im Forum können / konnten diese Daten auch abfragen, hab meine schon vor einigen Jahren bekommen. Dein freundlicher BMW-Dealer sollte das natürlich auch können, allerdings sollte man dafür wohl das Fahrzeug besitzen. Für die schnelle Abfrage vor dem Kauf ist diese Seite natürlich eine echte Bereicherung, zumal die Antwort sofort da ist.

Bei mir sind unterschiedliche Händler-Nummern die laut google aber immer zur selben Vertragswerkstatt führen. Zwischenzeitlich hat diese aber auch den Namen geändert, daran wird das wohl liegen.
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 21 Jahren dabei...

Geändert von mahooja (28.09.2016 um 07:57 Uhr).
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten