Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2003, 14:07   #4
Efeukiller
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: Erftstadt
Fahrzeug: 740iA
Standard

Wende Dich mal an Highliner, der schlachtet am 30.8 einen 735i im Großraum Köln. Wenn der Motor noch da ist wirst Du ihn für wohl für einen ordentlichen Kurs bekommen.

Noch was,

ich glaube nicht, dass ein 13 Jahre alter e32 das richtige Fahrzeug für Dich ist. Begründung: Tägliche Strecke 80 km + die sonstige Fahrerei die man so hat. Das kostet mit diesen Autos richtig Geld. Der allgemeine Verschleiß ist auch nicht zu verachten. Ich vermute mal, dass die meisten E32 hier aus dem Forum nicht solch weite Strecken täglich fahren. Kann mich täuschen, vieleicht starte ich mal ne Umfrage.

Diese Luxusschlitten sind für einen Normalverdiener der nicht über die Kenntnisse, Werkzeug, Platz, oder Zeit verfügt das Auto selbst zu warten/reparieren ruinös. (Ich gehe davon aus, dass die meisten E32-Besitzer nicht über die finanziellen Mittel verfügen, die eigentlich zum Betrieb und zur regelmässigen Wartung/Reparatur erforderlich sind)Ich selbst könnte mir mit 2 linken Händen oder Zeitmangel auf keinen Fall einen 7er leisten. Meine finanziellen Möglichkeiten entsprechen nicht dem Anspruch des E32. Wenn Du den Zylinderkopf nicht wechseln willst oder kannst, verkauf das Auto entweder kompl. oder in Teilen über Ebay.

Andererseits hast Du schon 2500 EURO investiert die Du nicht mehr rauskriegst. Wenn Du das Auto mit defektem Motor verkauftst, wirst Du mit Ach und Krach 500 EURO erlösen können. (Ich denke eher weniger) Meine Meinung: Du musst das Ding jetzt durchziehen. Seh den Wechsel des Kopfes als persönliche Herausforderung an und setzt dich mit Leuten in deiner Nähe in Verbindung die Dir helfen können. Das ist zu schaffen.

Trotzdem schönes Wochenende

p.k.
Efeukiller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten