Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 12:50   #7
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Amiga
Ja, Ihr habt's gut!
Ich muss jedesmal 70 CHF / ca. 50€ bezahlen....

...auch ich bekomme hehrheitlich einen 3er, selten einen 5er, aber noch nie einen 7er!
Als er mir vor ca. 8 Monaten eine C1 anbieten wollte habe ich nur noch laut gelacht....!!!!
@amiga

Salü Hans-Jörg

vielleicht solltest Du mal den Händler wechseln

nein, im Ernst....

bei uns in der Schweiz ist das so eine Sache..........beim Schmid musste ich wirklich bis heute noch nie einen Ersatzwagen bezahlen (auch meine Freundin mit ihrem 320td Compact musste noch nie etwas bezahlen).

Ich weiss nicht, aber wie Du weisst kenne ich die Branche eigentlich ziemlich gut....und habe schon gehört, dass die Händler gerne sagen "wenn der den Wagen nicht bei mir gekauft hat, soll er den Ersatzwagen bezahlen!!" finde ich ziemlich doof :(


............kannst es ja das nächste mal beim Schmid testen...

grundsätzlich hätte ich als Z8-Fahrer beispielsweise anspruch auf einen 745 oder 760 als Ersatzwagen (steht sogar so in den Garantierichtlinien für den Z8!!!)

Du glaubst aber nicht, dass ich schon mal das Vergnügen hatte einen 760 als Ersatz zu bewegen.......ist auch etwas unrealistisch....................

was soll's........wie ich schon geschrieben hab, wenn ich einen alten BMW als Ersatz erhalte....desto mehr freue ich mich, wenn ich wieder im 7er oder Z8er einsteigen kann....da weiss man wieder was man hat und man schätzt es wieder mehr....

Gruss

"der mit dem 7er tanzt"


PS: Gestern Abend auf der A1 Richtung Ausfahrt Dübendorf....ca 18.15 h ich glaube das warst Du, oder

[Bearbeitet am 4.9.2003 um 12:52 von PWEZ8]
  Antwort Mit Zitat antworten