Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 00:12   #10
asdfghequal
Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: bonn
Fahrzeug: m5

Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Bernie Beitrag anzeigen
Hallo asdfghequal,

du musst sagen, was für dich ein vernünftiger Preis ist! Km-Stand kurz vor 200.000 ist natürlich viiieeel günstiger als um 100.000.

Wenn du Bedenken hast, dass bei wenig Kilometer die bekannten Probleme erst noch auftreten, dann scheint dein Budget knapp bemessen. Auch bei mehr Kilometer (oder gerade dann?) können noch genug Probleme auftreten. Du musst immer Geld für Wartung und Reparaturen bereit haben.

Die eierlegene Wollmilchsau für wenig Geld gibt es nicht! Also, wieviel möchstest du anlegen?

Gruss
Bernie
Hi Bernie,

von einigen Benutzern des Forums habe ich erfahren wie viel sie vor kurzem für Ihre sehr guten Autos ausgegeben haben (die Preise will ich hier nicht nennen), daran orientiere ich mich momentan sehr stark. Im Vergleich zu den Angeboten bei mobile&co, die dann auch immer entsprechend lange drinstehen ist das auch vernünftig einfach noch ein paar Wochen/Monate zu warten, da es nicht nur um ein paar Hundert Euro Unterschied geht. Wenn manche Verkäufer denken, dass Ihre Autos mit der Zeit wie guter Wein gereift sind ist das okay, kaufen muss ich die allerdings nicht.

Irgendwann klappt das schon. Wenn Du gerade jemand kennst der einen 7er verkauft kannst mir das ja sagen, danke.
__________________
--
Gruß Stefan
asdfghequal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten